Unterstützung

Mein Auslandsjahr und Freiwilligendienst wird zu 2/3 von weltwärts gefördert, dem entwicklungspolitischen Freiwilligendienst des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ). 1/3 der anfallenden Kosten habe ich durch meinen Spenderkreis selber eingetrieben, wodurch die anfallenden Kosten für meinen Einsatz im Laufe des Jahres gedeckt sind.

Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal vielmals an meine Spender: 

Gneise Planungs- und Beratungsgesellschaft,

Helga Mühlhaus,

Christiane Weinert,

Luisa und Ulrike Illenseer,

Olivia und Liane Reinhardt,

Anett Sinnhöfer,

Ellen Hagedorn,

Jan Weinert,

Claudia Weinert,

Familie Müller 

 

Über das Jahr werden jedoch auch noch weitere Kosten anfallen, da die Organisation des Incoming- Projekts einiges an Geld erfordert. 

Über weitere Unterstützung würde ich mich sehr freuen und bei Fragen schreibt mir einfach !

Empfänger: World-Horizon

Deutsche Bank

IBAN: DE09300700100123503500

BIC: DEUTDEDDXXX

Verwendungszweck: Spende, Kolumbien, Mara Weinert